Challenge: Einmal durchs Regal

Donnerstag, 24. Juli 2014

#radicalselflovejuly - magic

July 22nd: Magic
How do you define magic? Show us something you think is truly enchanting. It could be your altar or collection of crystals, or as simple as a photo of the clouds.

Quelle

~*~

Wenn etwas magisch ist, dann sind es Farben. Soweit ich weiß ist die Wirkungsweise von Farben auf den Menschen auch noch unerforscht. Eine Zeit lang habe ich nur schwarz getragen. Ich mag es immernoch, aber kann's mir gar nicht vorstellen mich darauf zu beschränken. Dafür sind Farben einfach zu schön.

#radicalselflovejuly by Gala.

Kommentare:

  1. Da muss ich dir recht geben :)
    Ich habe auch eine Zeit lang nur schwarz getragen, als ich dann wieder farbige, vorallem helle Sachen trug, stieg sogar meine Laune deutlich an! Ich könnte nie wieder nur schwarz tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bedingt sich ja sicher gegenseitig. Wenn's mir gut geht tendiere ich auch dazu die schrägsten Farben zu kombinieren und ich merke auch, wie das meine Stimmung weiter hebt, wenn mir nicht gut ist, dann halt ich mich auch farbtechnisch zurück. Schon spannend, das ganze!

      Löschen