Challenge: Einmal durchs Regal

Mittwoch, 3. September 2014

Why I am absent & cats.


Huhu :)
Ich wollte mich mal mit etwas randomen Geblubbel zu Wort melden, weil ich in letzter Zeit doch so wenig schreibe.



Seit Donnerstag letzer Woche bin ich bei meiner Tante und meinem Onkel, um auf deren Katzen aufzupassen. Ich mach das schon echt lange, immer wenn die beiden Urlaub nehmen und wegfahren. Am Anfang war es nur Derpcat, wie mein Freund sie getauft hat (eigentlich heißt sie Minni, but damn.. look at this derpiness!), doch dann kam der Kater Filou dazu. Irgendwas ist mit Derpcat nicht richtig, die hat 'nen kleinen Schatten, ist sehr scheu und zickig. Früher war's ganz schlimm, aber seitdem der Kater da ist, wird es immer besser. Das war auch der Grund für meine Tante und meinen Onkel sich eine zweite Katze zu holen. Derpcat saß das letzte Mal, als ich Katzensitter spielen durfte, sogar auf meinem Schoß! Davor hat sie sich jahrelang nicht mal streicheln lassen. Es ist schön, dass sich das so entwickelt hat, aber man fragt sich, was dem armen Tier zuvor passiert ist, dass sie so lange gebraucht hat um halbwegs normal zu werden.


in echt derpt sie mehr. versprochen.

Whatever. Das war jetzt etwas viel Katzenbla. :D Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich nicht daheim bin und somit nicht an meinem eigenen Rechner, deswegen kann ich nicht so bloggen wie ich will, obwohl ich reichlich Zeit hätte.


Das Foto wollte ich ganz random mal zeigen. Ursprünglich ein Tragefoto für kleiderkreisel, gefällt es mir doch irgendwie ganz gut. Der Rock war nicht mein Stil, was Lolita betrifft (zu lang), darum musste er gehen.

Ab dem 8. bin ich dann auch wieder mit meiner Familie im Urlaub für 10 Tage. Zum Wandern. In Bayern. Iih! Wobei.. ich weiß nicht, ob es doof wird. Eigentlich wandere ich gerne, aber lieber in meinem eigenen Tempo und nicht mit meinen Eltern :D Ich glaube, es gibt dort Internet, und vielleicht haben wir auch einen Laptop dabei, aber inwieweit ich zum Bloggen kommen könnte, weiß ich nicht.

Leider habe ich wohl zwischenzeitlich auch keine Zeit Posts vorzubereiten. Es wird also vorerst so ruhig bleiben. Tut mir leid!

Much randomness. Naja :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen