Challenge: Einmal durchs Regal

Donnerstag, 18. September 2014

Day 14: Flowers

"Green Tea & Cherry Blossoms"


Ich habe nicht eher die Zeit gefunden den Post hier fertig zu gestalten. Wir unternehmen gar nicht sooo~ arg viel, aber ich find's verdammt anstrengend und habe dann kaum Lust auf irgendwas anderes als Lesen, sei es im Internet oder Bücher.
Jedenfalls gibt es jetzt aber etwas zu sehen, was ich seit ich mich mit Nail Art beschäftige nachmachen wollte: ein Kirschblüten Design.


p2 volume gloss 007 love agent (pastellgelb), selbstgemischt (hellblau), essence 146 that's what i mint (mint), essence 04 space queen (glitter), Rival de Loop young 25 pink sensation (pink)


Unmengen an Kirschblüten auf Nägeln schwirren durch das Netz, so dass man sich nach anfänglicher unbändiger Begeisterung doch bald wieder im Griff hat und das ganze eine Weile später sogar nicht mal mehr sehen möchte.
Ich hatte dann aber vor kurzem eine Umsetzung gesehen mit den Kirschblüten nur auf Ringfinger und Daumen, auf den restlichen Nägeln wurde je ein silberner, holografischer Streifen mit der Tape-Technik aufgebracht. Fand ich gut, wollte ich nachmachen.
Unschwer ist zu erkennen, dass dann am Ende etwas anderes bei rausgekommen ist. Als ich mich zum Lackieren hinsetzte, musste es irgendwie ein Gradient sein. Mit dem bin ich auch echt zufrieden, das ist jetzt mein drittes. Die Lacke passen einfach sehr gut zusammen. In meinem Lackierwahn habe ich dann auch alle Nägel mit Kirschblüten verziert.. und da kein Platz für Holostreifen mehr war, kam kurzerhand Feenglitzer drüber.
Wo ich mit dem Gradient und dem Glitzertopper echt zufrieden bin, finde ich die Äste nicht ganz so gelungen. Das schwarz ist so wirrsch (Ausdruck meiner Mutter ^^) und ich finde auch den Farbkontrast irgendwie einen Ticken zu stark, ein ganz dunkles Braun hätte mir besser gepasst.




Diese beiden Bilder wollte ich auch zeigen, obwohl ich sie nicht gelungen finde. Schließlich posen ganz viele der Kirschblütennägel-Mädels mit Arizona Eistee und ich hatte mir extra eine Dose gekauft. Ich bin kein Fan von Arizona Eistee. Wenn man nämlich Grüntee mit viel Honig kalt stellt, dann schmeckt er genauso, kostet nicht so viel und ist wahrscheinlich trotz enormer Honigmenge gesünder. Natürlich hat man dann keine schnieke Dose zum Posen.. :D
Ich selbst hab's leider nicht mehr geschafft Poserfotos zu schießen, habe aber meinen Freund gebeten. Meine Klamotten sind reichlich unpassend, sie lenken viel zu sehr ab, aber ich hätte sonst keine Gelegenheit mehr gehabt überhaupt Fotos zu machen. Also haben die nicht-so-hübschen-Poser-Bilder auch ihren Platz in diesem Post verdient. Wer weiß, vielleicht mache ich nochmal neue. Den Doseninhalt habe ich nämlich noch nicht getrunken. :D

Übrigens.. ich habe geschlagene drei Stunden gearbeitet. Drei. 3. !!! Das darf man ja gar nicht laut sagen... X_x Hat sich's denn gelohnt? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen