Challenge: Einmal durchs Regal

Mittwoch, 10. September 2014

Stadtleopard.

Hallolo, japp ich bin vorrübergehend wieder im Lande. Um 7 in der Früh (zumindest ist es so geplant ;D) geht's los nach Bayern. 6 Stunden Autofahrt - ich freu mich! Und weil man ja nie zuwenig Schlaf haben kann, wollte ich noch ein paar Posts vorbereiten.
Ich wollte außerdem ein paar Lacke mitnehmen, so dass ich dort mit der Challenge endlich weitermachen kann. Wenn alles glattläuft kann ich dort auch bloggen, aber ich muss ja erstmal die beiden alten Challenge-Designs zeigen, bei denen ich die Fotos nur zuhause auf meinem PC habe. Blablabla.. ^^"

Eigentlich zeigen wollte ich ja etwas anderes..

Wie macht man bitte vernünftige Fotos mit Selbstauslöser? ;_;

Der 13. Tag der 31-Day-Nail-Art-Challenge bereitete mir ein wenig Kopfzerbrechen. Animal Print?! Ist ja schon immer etwas mit Vorurteilen belastet und da wusste ich nicht recht, wie ich das ganze umsetzen wollte. Manchmal ist es mir egal, aber manchmal will ich auch das Nägel und Outfit aufeinander abgestimmt sind und die Idee für meine Nägel hatte ich dann durch meinen Schal. Was schlussendlich aus meinen Nägeln geworden ist, gibt es aber erst morgen zu sehen.


Der Look hat mich dann auch wieder an Amy Pond von Dr Who erinnert. Oder was meint ihr? Ich mag ihren Stil ja recht gerne, denn es ist genau das, wie ich mich meist am wohlsten fühle. Ist auch meiner Meinung nach die beste Möglichkeit Prints bei denen sich die Geister scheiden unterzubringen.

"FOTD" gehört zu Outfitposts dazu oder? Auch wenn ich wie ein aufgescheuchtes Reh schaue.. aber hier sieht man wenigstens den Schal :)

Wirklich hübsch gemacht habe ich mir wohl nicht, aber überhaupt Anlass zum Gedankenmachen über meine Kleidung hatte ich, weil mein Onkel und seine Freundin mit dem Rest der Familie grillen wollten. War wohl das letzte mal diesen "Sommer". Schaut euch die Stiefel an - es sind die dick gefütterten Winterstiefel, die ich von meiner letzten Flohmarktjagd habe.. Gefroren habe ich draußen dennoch - im August! :D

Kommentare:

  1. You look ADORABLE, and that scarf is fantastic.

    (Forgive my lack of German; I'm functional in Spanish but you'd end up with a Google translated mess if I tried to write in German.)

    AntwortenLöschen