Challenge: Einmal durchs Regal

Mittwoch, 4. Mai 2016

Bella Italia #2 Kochen und Umgebungserkundung

Huhu, ihr Süßen.

Der Montag begann für meine Zimmergenossin und mich um 7:00 mit gemütlichem Fertigmachen für das Frühstücksbuffet um 9 Uhr.



Eine Stunde später, um 10, haben wir uns in Gruppen aufgeteilt um gemeinsam das Mittagessen zu kochen. Ich hatte vom Quiche-Teig-Kneten an den nächsten zwei Tagen Muskelkater in den Unterarmen (ich Lappen :D) und ich habe die Flüssigkeit aus dem frisch gekochten Spinat gedrückt, wobei ich mir die Handinnenflächen verbrannt habe. Die Köchin hatte damit hingegen gar keine Probleme.
Am Ende konnten wir uns Spinat-Ricotta- und Mangold-Ricotta-Quiche, Gnocchi mit Tomatensoße oder Pesto und Tiramisu schmecken lassen. Leider habe ich keine Bilder. :(





Nach kurzer Verdauungspause haben wir etwa 3 Stunden lang die Umgebung der Villa kennengelernt. "Wandern" ist so beruhigend. Ich sollte mir Freunde suchen, mit denen ich das machen kann. Es war wirklich sehr schön!






Optische Täuschung :D
Sieht aus, als würde er schlafen :( 
=^..^= 


Nach dem Abendessen (Antipasti, Pasta aglio e olio und den Nachtisch habe ich vergessen.. :( ) habe ich noch mit meiner Zimmergenossin ganz spießig Fragen von einem Kartenspiel beantwortet ("Wie würdest du dich als Clown bewerben?", "Was magst du an dir am meisten?", ... in der Richtung)  und bin dann früh schlafen gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen