Challenge: Einmal durchs Regal

Dienstag, 17. Mai 2016

Day 25: Inspired By Fashion

"dark & distressed"


Ich habe seit einer Weile Gefallen am Postapokalyptischen gefunden. Nichts, was mir nicht ohnehin schon gefallen hätte, aber dank kleiderkreisel ist es ganz schlimm geworden. Und dann gibt es ja auch noch pinterest.. owell.. Meine Fashioninspirationsquelle ist folglich postapokalyptischen Ursprungs und das hier ist jedenfalls, was herausgekommen ist.


p2 color victim 500 eternal (schwarz), Rival de Loop High Gloss (anthrazit), trend it up double volume & shine 080 (grau), Lacura beauty 803 quick gloss top coat


Meine Nägel machen mir übrigens in letzter Zeit richtig Sorgen und ich kann mich daher gar nicht zum Lackieren aufraffen. Es ist einfach zu deprimierend, wenn sie immer wieder blöd abbrechen. Und das obwohl ich sie nicht mal lang trage, geschweige denn lang tragen möchte! Aber ich denke ich komme in Zukunft wieder eher zum Lackieren. :)

Kommentare:

  1. Coole Idee! Der Look gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd's auch nochmal so lackieren, gefällt mir nämlich auch sehr! :)
      Probier's doch mal aus. Distressed Nails sind so easy, die sollte ich eigentlich öfter mal machen :D

      Löschen