Challenge: Einmal durchs Regal

Samstag, 7. Mai 2016

3 pictures of your week #16 Rot


Huhu, ihr Süßen.

Bei diesem Thema hatte ich direkt beim Lesen der Vorgabe die erste Idee, schließlich war Haarefärben geplant. Wenn's nur immer so einfach wäre im Leben...


 

Frisch gefärbte Haare sind immer wieder super, aber meinen Freund lasse ich das wohl nicht mehr so schnell machen. Ich hatte noch nie so viel Farbe überall da, wo sie nicht hingehört... Und Junge, Junge... schaut euch mal bitte dieses Massaker beim Ausspülen an. "Die purpurnen Flüsse" oder so.
Und auf dem letzten Bild: Lieblingskater! =^..^=

Organisiert wird das Ganze von Taya und Grinsemietz, also schaut bei den beiden vorbei! :)
Nachtrag: Grinsemietz ist leider diese Woche nicht dabei.

Kommentare:

  1. Hallöchen ^^

    Na, das Thema für diese Woche hast du doch super umgesetzt. Hatte auch erst überlegt, ob ich das mit meinen Haaren nehmen soll (bin auch rot gefärbt). Aber da hat sich dann einfach gutes Material geboten bei mir. Mehr durch Zufall und leider auch nur mit dem Handy fotografiert ^_~

    Aber das Massaker beim Haare auswaschen kenne ich sehr gut. :) DAs sieht immer total grausam aus.. gerade bei rotfärbung *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für nächste Woche habe ich auch schon die erste Idee! :)

      Und mittlerweile bin ich das Blutbad gewohnt, aber beim ersten Mal habe ich mich fürchterlich erschreckt.. XD

      Löschen
    2. Wunderschöne Farbe! *.*
      So hatte ich sie auch mal ... ich vermisse es in letzter Zeit richtig ... XD

      Löschen
    3. Ach, man braucht selbst wenn man bei rot bleibt immer mal etwas Abwechslung. Ich hatte sie ja zuletzt unten eher orange und oben mit pink/lila Stich und fand's erst doof, als die Farbe so geworden ist. Aber jetzt finde ich es toll. Und vermisse trotzdem mein knalliges Hennaorange auf Blond xD

      Löschen