Challenge: Einmal durchs Regal

Montag, 5. August 2013

Lolita 52 Challenge: Lolitas I have met in real life and Lolitas I would love to meet

Lolitas, die ich im reellen Leben getroffen habe

Nun, da wären wohl zum einen die Damen vom letzten Candy Day Treffen ;) und da ich sonst noch auf ein paar Mini-Treffen war, noch ein paar andere Mädels. Ich wüsste jetzt nicht, wozu 'ne Liste taugen sollte, aber es waren allesamt liebe Menschen.

Und weil's gerade so schön ist (oder eher, weil dazu genauso wenig Text folgen wird ^^"):

Lolitas, die ich gerne treffen würde

Mhm, so auf die Schnelle fällt mir zugegebenermaßen niemand ein. Viel lieber würde ich mal die anderen deutschen Communitys mal kennenlernen oder sogar in Österreich auf ein Treffen gehen! Das würde mich wirklich reizen! Da ich eine Freundin in Wien habe, die ich unbedingt mal wieder besuchen muss, ist die Vorstellung eigentlich nicht mal so unrealistisch. :)

2 Fliegen mit einer Klappe, yeah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen