Challenge: Einmal durchs Regal

Sonntag, 11. August 2013

New In: dunkelblauer Bodyline JSK - Wa Lolita tauglich?!

Angekündigt habe ich es schon, daher zeige ich heute mein neues Kleid, für das ich extra meine Nägelchen bepinselt hatte.


Auf der Seite von Bodyline ist mir der JSK schon vor geraumer Zeit in's Auge gestochen. Mir gefiel einfach der Stoff sehr gut, weil die kleinen Blümchen etwas unüblich asiatisch schienen. Außerdem bin ich bekennender Biesen-Fan.

So viele schöne Biesen!! *__*

Ich habe also nicht lange gezögert, als ich das Kleid im DS-Flohmarkt entdeckte. Die erste Gelegenheit es zu tragen habe ich natürlich ebenfalls direkt ergriffen: Frühstücks-Brunch mit meiner Familie und der Nachbarin mit ihren Jungs. Unsere Nachbarin fand das Kleid überraschenderweise sehr hübsch und meine Mutter, der ich es vorher sogar gezeigt hatte, betonte immer wieder wie schön es doch sei. :D


Für Lolita-Verhältnisse fällt mein "Outfit" natürlich schwer sporadisch aus (Memo an mich: Schuhe!!) und qualitativ überzeugt das Foto auch wenig (noch mal Memo an mich: Mama keine Fotos machen lassen, wenn man Ansprüche und Erwartungen hat).


Ich habe ja schon erwähnt, dass ich finde, dass die Blümchen leicht asiatisch aussehen. Meine Herausforderung an mich selbst ist nun ein Wa-Lolita-Outfit mit dem Kleid hinzubekommen. Nicht in nächster Zeit, aber so irgendwann halt ^^ Bin schwer gespannt, ob ich das hinbekomme. Vorschläge nehme ich natürlich gerne an! =^.^=
Und auch so: wie findet ihr das Kleid? Und wie würdet ihr es kombinieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen