Challenge: Einmal durchs Regal

Donnerstag, 1. August 2013

NOTD business, baby!

Es ist zwar nicht unbedingt spektakulär, ich wollte es aber dennoch zeigen: mein "Design" von vor einiger Zeit.
Ich wollte was interessantes, glitzeriges, aber nicht zuuu auffälliges. Außerdem wollte ich meinen zweiten Lack aus der p2 volume gloss Reihe testen und der passte einfach wunderbar zu meinem p2 Sandlack strict :D
Verhalten tut sich der 020 business woman grundsätzlich wie mein anderer volume gloss, der 060 happy bride.
Die Farbe ist, wie ich sie mir aus dem Fläschchen erhofft hatte: ein unbeschreiblicher mauve-taupe-Mischton <3.
Hier hat jedoch bloß eine Schicht hat für einen deckenden Auftrag ausgereicht, großer Pluspunkt!
In der Trockenzeit hat mich der Lack aber enttäuscht, leider. Ich habe das gleiche "Phänomen" wie beim happy bride: er trocknete durch, am nächsten Morgen hatte ich aber dennoch Macken drinnen... Wiesoooo?! :/ Passiert das sonst noch wem mit diesen Lacken?
klicken für die Großansicht und die Macken ;)
Fazit: Der volume gloss Lack 020 business woman ist eine wunderschöne Farbe, interessant, aber nicht auffällig, also durchaus auch im Büro zu tragen ;) Die Deckkraft, der problemlose Auftrag und die Haltbarkeit überzeugen... aber dieser komische Unsinn mit dem "ich-bekomm-am nächsten-tag-noch-macken-haha!!" ist echt blöde.

Der Ton wild miss wartet noch auf seinen ersten Einsatz. Mal schauen wie sich dieser verhält. Wer sonst noch dieses Problem mit seinen volume gloss Lacken hat, der melde sich bitte bei mir. Ich hab das Gefühl ich bin die Einzige, denn überall sonst werden die Lacke nur lobgepriesen >_<

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt super-schön (*´∀`*)☆ Jetzt überleg ich, mir den auch zu holen ^^ Das mit den Macken ist allerdings blöd... vielleicht liegts am Wetter? Der Lack schmilzt einem von den Nägeln oder so xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hätte ich prinzipiell auch gedacht, aber das Problem hatte ich mit dem anderen Lack ebenfalls ._.
      Eigentlich bin ich ja gegen's Anstiften :'D aber kauf ihn dir! Der passt überall dazu, man kann also kaum was falsch machen ^^

      Löschen