Challenge: Einmal durchs Regal

Donnerstag, 8. August 2013

NOTD schnelle Pünktchen

Im Moment bin ich nackt.. auf den Nägeln! ;D Aber das Design, was ich jetzt zeigen werde, hat tatsächlich eine Woche ohne Macken überstanden. Wow! Da hat p2 tatsächlich mal ein Versprechen gehalten. Fast zumindest. "8 Tage Halt" steht auf der Rückseite der "last forever" Reihe. Scheint bei manchen zu stimmen.

Ich habe endlich ein essence Dotting Tool erstehen können! Das gibt es nicht an jeder Theke, aber an einer größeren im Douglas hatte ich endlich Glück :) Es war also klar, dass mein nächstes Design Punkte beinhalten würde. Das ist dabei herausgekommen:


Das Dotting Tool hat zwei Seiten, eine kleiner und die andere etwas größer. Ich wollte natürlich gleich beide Seiten testen und habe Pünktchen in unterschiedlichen Größen gedottet - ein einfacheres Nagel Design gibt's nicht! Man kann nichts falsch machen, da die Punkte ja nicht mal gleich groß sein müssen.

Die Lacke sind mein geliebter weißer [b]asic Lack und "020 dream on!" von p2.

Anlass für diese schnelle Maniküre war übrigens mein neues Lolita-Kleid und auch zu meinem Glücksfund vom Flohmarkt hat's recht gut gepasst. Ich zeige diese Woche noch beide Kleider :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen